Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.12.2017 05:15

Folge 105 - Abgezapft | Der Persönliche Feind

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen den Benzindiebstahl in einer Erdölraffinerie aufklären, außerdem beschützen Sandra Fuchs und Nico Hartmann ein junges Mobbing-Opfer vor fiesen Attacken.

Der Sicherheitschef einer Erdölraffinerie beauftragt die Detektei Stahl. In letzter Zeit wurden sehr große Mengen Benzin gestohlen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass einer der Mitarbeiter in die Diebstähle involviert ist, werden Michael Falkenberg und Marcel Bender die Abfüllanlage und die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma überwachen. Schaffen die Detektive es, die Täter auf frischer Tat zu ertappen?

Außerdem werden Sandra Fuchs und Nico Hartmann mit einem tückischen Fall beauftragt. Seit ein paar Wochen wird Bea im Internet gemobbt, inzwischen ist sie nur noch erschöpft. Die junge Dame glaubt, dass neidische Kolleginnen dahinterstecken. Seit sie mit ihrem Chef zusammen ist, hätten die es auf sie abgesehen. Sandra ermittelt undercover, doch um in dem Fall weiterzukommen, müssen sie und ihr Kollege beiden auf ungewöhnliche Methoden zurückgreifen.

Vorherige Folge Nächste Folge