Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.12.2017 05:55

Folge 106 - Hüllenlos | Nachbarschlacht

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Im ersten Fall fahnden Guilia Peroni und Thomas Berg auf einem FKK-Campingplatz nach einem Stalker, im zweiten Fall sollen Sandra Fuchs und Nico Hartmann ihre Auftraggeber vor den Attacken der Nachbarsschaft beschützen.

Svenja und ihr Mann Arnulf sind begeisterte FKKler. Doch seit einiger Zeit treibt sich ein unbekannter Stalker auf dem Campingplatz der beiden herum und macht der jungen Frau das Leben zur Hölle. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, wer der 29-Jährigen nachstellt. Allerdings stehen die beiden noch vor einer weiteren Herausforderung, wenn sie ihren Auftrag erfüllen wollen. Um auf einem FKK-Campingplatz nicht aufzufallen, müssen sie vor allem sein: nackt.

Auch der nächste Auftraggeber der Detektei Stahl leidet unter Angriffen eines Unbekannten. Erst kürzlich zündete jemand im Treppenhaus der Familie einen Böller, so dass Jupp mitsamt Frau und Sohn einen Hörsturz erlitt. Offensichtlich möchte irgendjemand den 39-Jährigen und seine Familie aus dem Haus ekeln, nur wer? Sandra Fuchs und Nico Hartmann müssen sie die Nachbarschaft ganz genau unter die Lupe nehmen.

Vorherige Folge Nächste Folge