!!!!!!!!!!!! Privatdetektive im Einsatz - Folge 108 - RTL 2

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.01.2017 05:10

Folge 108 - Karibische Liebe | Gefährliche Geldfahrten

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Während Giulia Peroni und Thomas Berg einer ungewöhnliche Liebesgeschichte auf den Zahn fühlen, beschützen Sandra Fuchs und Nico Hartmann ein gefährdetes Geldtransport-Unternehmen.

Während eines Karibikurlaubs hat sich die 32-jährige Bibi Hals über Kopf in den Reggae-Musiker Russ verliebt. Nur drei Wochen später steht Russ plötzlich vor Bibis Tür. Jetzt befürchtet Bibis beste Freundin Claudia, dass der 26-Jährige Bibi nur ausnutzen sie engagiert die Detektei Stahl. Giulia Peroni und Thomas Berg stoßen im Rahmen ihrer Ermittlungen auf zahlreiche offene Fragen. Will sich Russ nur finanzielle Vorteile verschaffen? Oder ist er gar in kriminelle Geschäfte verwickelt?

Außerdem fürchtet der Chef eines Geldtransport-Unternehmens um seine Existenz, seit ein Transporter von ihm überfallen wurde. Zwar konnte der Überfall vereitelt werden, allerdings sind die Täter flüchtig und haben bereits den nächsten Anschlag angedroht. Der Firmeninhaber sieht in Sandra Fuchs und Nico Hartmann die letzte Chance, weiteres Unheil abzuwenden. Während Sandra undercover im Unternehmen ermittelt, bietet Nico den Geldfahrern zusätzlichen Geleitschutz. Die beiden Ermittler müssen alles versuchen, um einen weiteren Überfall zu verhindern.

Vorherige Folge Nächste Folge