Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.12.2017 05:55

Folge 110 - Hart an der Grenze

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall: Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Als Sascha Noveski entführt wird, muss Carsten Stahl die Nerven bewahren.

Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Unter Hochdruck recherchiert der Chefdetektiv zusammen mit Michael Falkenberg und Sascha Noveski alte Fälle, um den vermeintlichen Tätern auf die Spur zu kommen. Als Sascha entführt wird, ist endgültig klar, dass sie es hier mit einem äußerst gefährlichen alten Bekannten zu tun haben. Jeder Schritt der Detektive wird beobachtet. Wer legt sich mit der Detektei Stahl an?

Vorherige Folge Nächste Folge