Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.07.2017 07:55

Folge 116 - Heißes Pflaster | Große Liebe gesucht

Privatdetektive im Einsatz - Folge 116

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen einem gefährlichen Brandstifter das Handwerk legen, Giulia Peroni und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach der Traumfrau ihres neuen Auftraggebers.

Seit einiger Zeit treibt ein Feuerteufel in einer Wohnsiedlung sein Unwesen. Immer wieder gehen Kinderwägen in Flammen auf. Mit viel Glück konnten die bisherigen Brände gelöscht werden, bevor Personen zu Schaden gekommen sind. Die mit ihrer kleinen Tochter in der Siedlung lebende Nadine hat große Angst und schaltet die Privatdetektive ein. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen den Attentäter endlich ermitteln. Schaffen es die erfahrenen Profis, dem herzlosen Täter das Handwerk zu legen?

Außerdem wendet sich Dauersingle Heiko an die Detektive. Sie müssen unbedingt die Traumfrau des 32-Jährigen wiederfinden. Nach mehreren Dates ist seine Nadja wie vom Erdboden verschluckt und Heiko macht sich große Sorgen um die 28-Jährige. Giulia Peroni und Thomas Berg werden auf den Fall angesetzt und können die Vermisste tatsächlich ausfindig machen. Doch Nadja ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. War Heiko für sie nur ein kurzer Flirt oder steckt mehr hinter ihrem plötzlichen Kontaktabbruch?

Vorherige Folge Nächste Folge