!!!!!!!!!!!! Privatdetektive im Einsatz - Folge 119 - RTL 2

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.01.2017 07:55

Folge 119 - Halb so wild | Mieterüberprüfung

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen eine mysteriöse Frau namens Melly finden, das Ehepaar Wolloscheck macht sich im Auftrag einer Hausbesitzerin auf die Suche nach dem perfekten Mieter.

Marcel, der neue Auftraggeber der Detektei, hat ein außergewöhnliches Problem. In einer durchzechten Nach hat er sich den Namen Melly um seinen Bauchnabel tätowieren lassen. Allerdings weiß der 28-Jährige nicht mehr, wer Melly sein könnte. Auch sonst weiß er nichts mehr von dem besagten Abend. Marcel möchte unbedingt wissen, wer die Frau ist, deren Name jetzt seinen Bauchnabel verziert, deshalb sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer die mysteriöse Frau finden. Diese stehen allerdings vor ebenso vielen Fragezeichen wie Marcel.

Außerdem wendet sich die 42-jährige Brigitte an die Detektei Stahl. Die Hausbesitzerin konnte bereits einen Mietnomaden, der sie ausnutzen wollte, mithilfe der Privatdetektive. Nun möchte sie beim Nachmieter sichergehen, dass sie keinem Chaoten auf dem Leim geht und lässt die Bewerber für eine ihrer freien Wohnungen überprüfen. Stefan und Miriam Wolloscheck nehmen sich der Suche nach dem perfekten Mieter an. Tatsächliche stoßen die beiden auf einige dubiose Bewerber.

Vorherige Folge Nächste Folge