Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.11.2017 07:05

Folge 12 - Wertvoller Schrott | Liebe auf Russisch

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein sechsköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. Die Ermittler arbeiten an spannenden und emotionalen Fällen, vom Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu. In dieser Episode suchen die Detektive nach einem diebischen Mitarbeiter und observieren eine untreue Ehefrau.

Ein Schrottplatzbesitzer ist außer sich: Seit einiger Zeit verschwindet Kupfer in großen Mengen vom Gelände. Da es keinerlei Einbruchspuren gibt, vermutet der 45-Jährige, dass einer seiner drei Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt. Die Ermittler Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren den Schrottplatz rund um die Uhr. Doch dann gefährdet plötzlich der Auftraggeber die Ermittlungen, Detekteichef Carsten Stahl muss eingreifen. Nachdem Sascha Noveski undercover eingeschleust wird, entdecken die Detektive eine neue Spur.

Einen anderen Verdacht hat ein junger Ehemann. Seine Frau und er haben sich über eine private Partnervermittlungsagentur kennengelernt - seit einem Jahr ist er mit der Russin verheiratet. Doch seit ein paar Wochen ist die 28-Jährige wie ausgewechselt. Sie ist abweisend und vor allem ständig unterwegs. Ein Freund sieht, wie sie mit einem anderen Mann unterwegs ist. Nun braucht der 35-Jährige Gewissheit. Die Ermittler Sandra Fuchs und Sascha Noveski verfolgen die junge Frau...

Vorherige Folge Nächste Folge