Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.01.2017 05:10

Folge 120 - Gefährliche Rast | Geiler Stoff

Privatdetektive im Einsatz - Folge 120

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen fiese Trickbetrüger auf einem Rastplatz dingfest machen, Sandra Fuchs und Nico Hartmann kümmern sich um den gefährdeten Sohn ihrer Auftraggeberin.

Die Privatdetektive werden von einem Raststätten-Betreiber gerufen. Der 46-Jährige sorgt sich um seine Kunden. Auf seinem Gelände werden immer wieder Autofahrer Opfer eines fiesen Trickbetrugs. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den gefährlichen Fall. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, schlägt Detektei-Chef Carsten Stahl einen Lockvogel-Einsatz vor. Die 40-jährige Wiebke kann kaum verkraften, dass ihr Mann Klaus vor zwei Monaten gestorben ist.

Die Belastung wird noch größer, als ihr Sohn Toni auf die schiefe Bahn abzudriften droht. Die Privatdetektive sollen rausfinden, was mit dem 17-Jährigen los ist. Und tatsächlich müssen Sandra Fuchs und Nico Hartmann feststellen, dass Toni mit Drogendealern zu tun hat. Plötzlich mischt auch noch eine Frau mit und die Situation scheint ganz anders zu sein als gedacht.

Vorherige Folge Nächste Folge