Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.04.2017 07:00

Folge 121 - Autos für Lau - Die Suche geht weiter | Fit für die Liebe

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Michael Falkenberg und Sascha Noveski kümmern sich im Auftrag eines Leasingunternehmers um dessen Schuldner, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren einen Ehemann auf Abwegen.

Ein Leasingunternehmer engagiert erneut Carsten Stahl und sein Team, weil mal wieder Kunden den Ratenzahlungen ihrer geleasten PKWs nicht nachgekommen sind. Selbst auf die schriftliche Kündigung reagieren die Schuldner nicht. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die „Flüchtigen“ finden und die PKWs zurückführen. Die beiden wissen noch vom letzten Mal, was sie erwartet und dass dieser Auftrag gefährlich werden kann. Danach wendet sich die resolute Melinda an die Detektei.

Die 40-Jährige ist fest davon überzeugt, dass ihr Mann Roy sie betrügt. Warum sonst sollte er immer mehr Zeit außer Haus verbringen und sich heimlich mit einer gewissen Jenny verabreden? Die Ermittlungen führen Giulia Peroni und Thomas Berg in eine völlig unerwartet sportliche und farbenfrohe Welt. Ist der leicht untersetzte Ehemann wirklich auf der Suche nach einem Abenteuer?

Vorherige Folge Nächste Folge