Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.01.2017 07:55

Folge 123 -Farbe bekennen | Das Findelkind

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren einen Teenager in Not, Giulia Peroni und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach der Mutter eines Findelkinds.

Renate ist in Sorge um ihren Sohn Lenny. Seine Leistungen in der Schule fallen stark ab, er bleibt oft lange weg und kommt sogar mit Verletzungen nach Hause. Wird der 18-Jährige gemobbt? Sandra Fuchs und Nico Hartmann hängen sich an Lennys Versen. Sie finden heraus, dass die Situation anders ist als gedacht - er bestiehlt sogar seine eigene Mutter. Doch als Lenny plötzlich spurlos verschwindet, müssen die Detektive schnell handeln. Der nächste Fall von Giulia Peroni und Thomas Berg ist besonders sensibel.

Kürzlich wurde die vier Wochen alte Mina in die Babyklappe des Krankenhauses gelegt und schließlich der fürsorglichen Hebamme Verena anvertraut. Die 33-Jährige befürchtet, dass Minas Mutter in Schwierigkeiten steckt und die Kleine in ihrer Not weggegeben hat. Die Privatdetektive sollen die Mutter des Kindes ausfindig machen. Die beiden stehen vor einem großen Fragezeichen.

Vorherige Folge Nächste Folge