__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 37

Einsatz im Rutschparadies | Wieder im Spiel?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 131 - Einsatz im Rutschparadies | Wieder im Spiel?

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen die Diebstahlserie in einem Schwimmbad aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren den Ehemann ihrer Auftraggeberin, um dessen dubioses Tun aufzudecken.

Seit kurzem kommt es in dem Schwimmbad Rutschparadies vermehrt zu Taschendiebstählen und Spindaufbrüchen. Nun engagiert der Bademeister Linus die Privatdetektive. Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen diesen Vorfällen endlich Einhalt gebieten. Der Bademeister glaubt nicht, dass der Täter unter seinen Mitarbeitern ist. Die Ermittler tauschen ihre Klamotten in Badehosen ein und schauen sich die Gäste genauer an.

Danach wendet sich die verzweifelte Marianne an Giulia Peroni und Thomas Berg. Die 29-Jährige befürchtet, dass ihr Mann Micha wieder spielsüchtig geworden ist. Er bleibt abends lange weg, außerdem klaut er ihr Geld. Micha scheint massive Geldprobleme zu haben, aber wofür braucht er das Geld? Für seine Spielsucht oder doch etwas ganz anderes? Während ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf immer wildere Geschichten aus Michas Leben.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen