Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 18.07.2017 06:55

Folge 138 - Zimmer frei | Der Scharlatan

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann heuern kurzfristig als Sicherheitspersonal in einem Hostel an, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, was es mit dem umtriebigen Mann ihrer Auftraggeberin auf sich hat.

Der Betreiber eines Hostels steckt in der Klemme. Ausgerechnet an dem Wochenende, an dem der 48-jährige Wolfgang den großen Ansturm an Gästen erwartet, fällt seine hauseigene Security aus. Weil er aber nicht darauf verzichten kann, engagiert er Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Die Privatdetektive müssen sich in ungewohnter Rolle mit Vandalismus, Drogenkonsum und Prostitution herumschlagen.

Giulia Peroni und Thomas Berg bekommen einen außergewöhnlichen Auftrag von der 49-jährigen Marita. Ihr Mann Werner ist völlig rastlos. Er leidet unter Diabetes, doch statt wie sonst ständig über andere Wehwehchen zu klagen, ist er seit Wochen ständig aufgekratzt. Die Ermittler sollen herausfinden, warum sich Werner plötzlich so verändert hat. Alles scheint sich um einen dubiosen Wohnwagen am Waldrand zu drehen.

Vorherige Folge Nächste Folge