Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 18.07.2017 02:10

Folge 152

Miriam und Stefan Wolloscheck observieren den vermeintlichen Kindsvater ihrer Auftraggeberin, Pamela Sommer und Sebastian de Beer ermitteln in der rauen Rocker-Szene.

Saskia ist vor zwei Monaten Mutter geworden, nun beauftragt die 23-Jährige Miriam und Stefan Wolloscheck. Ihre Ex-Affäre Ingo bestreitet der Vater ihrer Tochter Lara zu sein. Ein erster Vaterschaftstest fiel negativ aus, ein zweiter Test wurde jetzt vom Gericht beschlossen. Saskia weiß nicht, wann und wo der 24-jährige Ingo diesen Test machen wird, aber sie ist sich sicher, dass er dabei betrügen wird. Das Ehepaar Wolloscheck beginnt die Zielperson zu observieren und die beiden stoßen auf eine große Überraschung. Sagt Saskia wirklich die Wahrheit?

Danach wendet sich der 52-jährige Manfred an die Detektei Stahl, denn er macht sich Sorgen um die Sicherheit in seinem Viertel. Er befürchtet, dass die Rocker-WG am Ende seiner Straße in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte. Weil die Polizei ihm nicht helfen kann, übernehmen Pamela Sommer und Sebastian de Beer den Fall. Hat der Auftraggeber mit seinem schlimmen Verdacht Recht oder ist er nur seinen Vorurteilen erlegen? Die beiden Ermittler tauchen in die raue Welt der harten Jungs ein.

Vorherige Folge Nächste Folge