__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 63

Party unter Freunden | Partyschreck auf Deck

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 157

Miriam und Stefan Wolloscheck sollen eine Vergewaltigung aufklären, Sebastian de Beer und Sandy Winterfeld arbeiten auf einem Partyboot als Securitykräfte.

Miriam und Stefan Wolloscheck haben es mit einem außergewöhnlich emotionalen Fall zu tun. Die 20-jährige Svenja wurde auf dem Nachhauseweg von einer Party von einem Unbekannten vergewaltigt. Absolut schockierend ist, dass der Täter aus ihrem Freundeskreis stammen muss. Sie glaubt, der Mann ihrer besten Freundin Nadine sei der Täter und hofft, dass die Privatdetektive den Fall aufklären können, denn auch die Freundschaft der beiden Frauen ist zerbrochen.

Anschließend werden Sebastian de Beer und die neue Ermittlerin Sandy Winterfeld als Securitykräfte engagiert. Der Veranstalter möchte seine Party auf einem Schiff von ihnen überwachen lassen. Das ist der ideale Einstieg für Sandy an Sebastians Seite und die beiden sorgen für Ordnung unter den stimmungsgeladenen Partygästen. Allerdings hält nicht nur die feiernde Menge die Detektive auf Trab: Ein Handtaschendieb treibt auf dem Partyboot sein Unwesen. Die Privatdetektive müssen ihn schnappen, bevor das Schiff anlegt, denn dann ist er über alle Berge.

Ganze Folgen online sehen