Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.01.2018 05:20

Folge 159

Sandy Winterfeld und Sebastian De Beer sollen einen Schönheitschirurgen der Pfuscherei überführen, Miriam und Stefan Wolloscheck überprüfen die Verlobte ihres Auftraggebers.

Die Detektei Stahl soll einen Schönheitschirurgen der Pfuscherei überführen. Seit einer Brust-OP vor acht Wochen leidet die 28-jährige Auftraggeberin Jessy unter extremen Schmerzen. Sandy Winterfeld und Sebastian De Beer fassen einen Plan, um alles über die zweifelhaften Methoden des Arztes herauszufinden: Sandy soll sich als Lockvogel beim Verdächtigen beraten lassen. Ist der Schönheitschirurgen ein seriöser Arzt oder wurden der Auftraggeberin tatsächlich minderwertige Implantate eingesetzt?

Dann wartet ein Auftrag auf das Ehepaar Wolloscheck. In Dennis‘ Fitnessstudio gehen Gerüchte um, dass sich seine Verlobte Jenny mit anderen Männern trifft. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit besteht der 32-Jährige darauf, seine Freundin durch die Detektei Stahl überprüfen zu lassen. Können Miriam und Stefan Wolloscheck Dennis‘ Vertrauen in seine Verlobte wiederherstellen, bevor er sich endgültig von seinen Heiratsplänen verabschiedet? Dann decken die Ermittler ein pikantes Geheimnis der Hausfrau auf.

Vorherige Folge Nächste Folge