__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 72

Garten Eden | Die Scheidungskinder

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 166

Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren den gewalttätigen Ex-Freund ihrer Auftraggeberin, Giulia Peroni und Thomas Berg beschatten die vergnügungssüchtige Ex-Frau ihres Auftraggebers.

Saskia hat panische Angst vor ihrem Ex-Freund Jens, denn der 18-Jährige hat sich als bösartiger Schläger entpuppt. Die 22-Jährige hat Jens angezeigt, doch er kam nur vor das Jugendstrafgericht. und muss jetzt lediglich Sozialstunden leisten. Saskia hat Angst, dass er ihr oder der gemeinsamen zweijährigen Tochter Lola etwas antun könnte. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen ihn im Auge behalten und sicherstellen, dass Jens der kleinen Familie fern bleibt.

Anschließend bittet der 42-jährige Matthias die Detektei Stahl um Hilfe. Seit einem Jahr ist er von seiner Frau Silvia geschieden, das Sorgerecht für die zwei Kinder Lisa und Max hat sie bekommen. Nun befürchtet Matthias, dass Silvia die Kinder vernachlässigt und mehr an sich und irgendwelche Partys denkt. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen sich an Silvias Fersen heften. Wird sich der Verdacht bestätigen und Matthias das Sorgerecht für seine Kinder bekommen?

Ganze Folgen online sehen