Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 12.01.2018 05:55

Folge 172 - Das Leben ist Hartgeld | Böse Gerüchte

Miriam und Stefan Wolloscheck wollen eine Diebstahlserie aufklären, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen einen diffamierten Taxifahrer entlasten.

Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl koordiniert in der Stadtverwaltung die Leerung der Parkscheinautomaten. Sie hat den Verdacht, dass einer ihrer Mitarbeiter aus den Automaten Geld klaut, denn es fehlen 7.000 Euro, ohne dass es Einbruchsspuren gibt. Miriam und Stefan Wolloscheck beobachten die städtischen Mitarbeiter bei ihren Leerungen. Missbraucht tatsächlich einer von ihnen seine Vertrauensposition und wirtschaftet in die eigene Tasche oder ist es jemand von außerhalb?

Anschließend engagiert der Taxifahrer Jan die Privatdetektive Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer. Der 31-Jährige und seine Familie werden in ihrem Dorf terrorisiert. Die Dörfler werfen Jan zu Unrecht vor, für eine Serie von Vergewaltigungen verantwortlich zu sein. Die Ermittler müssen herausfinden, wer das böse Gerücht über Jan verbreitet hat. Die beiden fahnden nach dem Täter, der das Dorf in Angst und Schrecken versetzt.

Vorherige Folge Nächste Folge