__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 79

6 Richtige | Außer Spesen nichts gewesen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 173 - 6 Richtige | Außer Spesen nichts gewesen

Jana Strehlow und Milan Djuric sollen eine Einbruchsserie in einem Lottogeschäft aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg überprüfen die Außendienstmitarbeiter ihres Auftraggebers.

Der Inhaber eines Lottogeschäfts wendet sich an Carsten Stahl und sein Team. In Steffens Laden wurde eingebrochen, ohne dass die Alarmanlage losging, deshalb verdächtigt der 36-Jährige seine Mitarbeiterin Denise. Jana Strehlow ermittelt gemeinsam mit Milan Djuric. Das Blatt wendet sich plötzlich, als der Auftraggeber ein zweites Mal zum Opfer eines Einbruchs wird, dieses Mal in seinem Privathaus. Wie hängen die beiden Fälle zusammen?

Auch der nächste Auftraggeber der Privatdetektive befürchtet Betrügereien seiner Mitarbeiter. Mannis Firma vertreibt hauptsächlich Staubsauger im Direktverkauf an der Haustür, seit einiger Zeit sind die Umsätze seiner Außendienstler aber rückläufig, obwohl die Kundenanzahl gleich geblieben ist. Manni möchte wissen, ob bei seinen Mitarbeitern alles mit rechten Dingen zu geht. Giulia Peroni und Thomas Berg heften sich an die Fersen der Vertreter und was sie zu sehen bekommen, ist ungeheuerlich.

Ganze Folgen online sehen