Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 16.01.2018 05:10

Folge 175 - Modern Stalking | Wer legt sich mit Ralle an

Jana Strehlow und Milan Djuric helfen einem Stalkingopfer, Michael Falkenberg und Sascha Noveski überprüfen einen engen Mitarbeiter ihres Auftraggebers.

Tobias, der neue Auftraggeber der Detektei Stahl, ist verzweifelt. Seit seine neue Freundin Maja bei ihm eingezogen ist, wird er gestalkt. Verklebte Türschlösser und Kratzer im Auto waren nur der Anfang. Jana Strehlow und Milan Djuric verfolgen den Verdacht des Stalkingopfers, der seine Ex-Freundin Fernanda hinter den Anschlägen vermutet. Im Laufe ihrer Ermittlungen bekommen die Privatdetektive einen neuen Verdacht. Sie glauben, der Stalker könnte vielleicht auch aus Tobias? Nachbarschaft kommen. Später braucht Ralf die Hilfe von seinem alten Kumpel Carsten Stahl. Die beiden kennen sich von früher, als sie zusammen als Türsteher gearbeitet haben. Mittlerweile führt der 44-jährige Ralf selber einen gutlaufenden Club. Jetzt wurden die Einnahmen des letzten Wochenendes geklaut, ganze 15.000 Euro. Ralles rechte Hand Sven wurde auf dem Weg zur Bank überfallen und ausgeraubt, allerdings könnte Sven den Raub vorgetäuscht haben. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen Svens Loyalität auf die Probe stellen.

Vorherige Folge Nächste Folge