Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.01.2018 05:55

Folge 180 - Das Kollegenschwein | Harrys Büdchen

Jana Strehlow und Milan Djuric suchen nach dem Langfinger in einem Büro, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die Anschlagserie auf einen Kiosk aufklären.

In der Versicherungszweigstelle Sobniak werden ständig Handys, Brieftaschen und ähnliches geklaut. Die Mitarbeiter verdächtigen sich gegenseitig, ein vernünftiges Arbeiten ist kaum mehr möglich. Ellen Sobniak weiß nicht mehr weiter und engagiert Jana Strehlow und Milan Djuric. Jana schleust sich in die Firma ein und nimmt vom Angestellten bis zum Pizzaboten jeden unter die Lupe. Undercover soll sie den Langfinger im Büro überführen.

Der Kioskbesitzer Harry fürchtet um seine Existenz, schon mehrmals wurde in seinem Kiosk eingebrochen. Inzwischen hat ihm sogar die Versicherung gekündigt und der 45-Jährige muss für den Schaden in Höhe von 15.000 Euro alleine aufkommen. Ein weiterer Einbruch würde das Ende seiner Selbstständigkeit bedeuten. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Kiosk überwachen und dem Tätern auf die Spur kommen.

Vorherige Folge Nächste Folge