Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 24.01.2018 05:25

Folge 188 - Gefährlicher Schatten | Die Fürsorgeuntersuchung

Jana Strehlow und Milan Djuric helfen einer Sozialarbeiterin, die von Unbekannten bedroht wird, Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln in einem Sorgerechtsstreit.

Susanne wird von Unbekannt bedroht, die 27-Jährige fürchtet sogar um ihr Leben. Die Auftraggeberin ist Sozialarbeiterin und arbeitet in einer Wohngruppe für schwererziehbare Jugendliche. Sie glaubt, dass die Eltern eines ihrer Kids hinter den Drohungen stecken. Jana Strehlow und Milan Djuric observieren die beiden Hauptverdächtigen. Oder ist der Täter einer der Jugendlichen? Milan schleust sich als Helfer in die Wohngruppe ein und stößt dort auf eine neue Spur. Anschließend werden Giulia Peroni und Thomas Berg zu einem neuen Einsatz gerufen. Tommy will das alleinige Sorgerecht für seine Kinder Marvin und Jenny erstreiten. Er ist sich sicher, dass seine Ex-Frau Verena die beiden vernachlässigt. Die Privatdetektive sollen Beweise dafür finden, damit das Familiengericht zu seinen Gunsten entscheidet. Bei ihren Ermittlungen finden die Ermittler heraus, dass die Familie größere Probleme hat, als ursprünglich angenommen. Wer schadet den Kindern mehr, Mutter oder Vater?

Vorherige Folge Nächste Folge