__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 2

Kuckuck wer da spricht | Kai aus der Kiste

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 198 - Kuckuck wer da spricht | Kai aus der Kiste

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Zunächst sollen Carsten Stahl und Marcel Bender herausfinden, ob die Ehefrau ihres Auftraggebers erneut ihrer Spielsucht verfallen ist, danach ermitteln Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer in einer Diebstahlserie.

Werner macht sich große Sorgen um seine Ehefrau Gabi. Die 40-Jährige war vor der gemeinsamen Ehe spielsüchtig, hat nun aber die Sucht unter Kontrolle bekommen. Seit kurzem allerdings benimmt sich Gabi merkwürdig und zwingt ihre Familie zu Sparmaßnahmen. Ist sie ihrer alten Spielsucht verfallen? Werner bittet die Privatdetektive herauszufinden, was mit seiner Frau los ist. Die Ermittlungen führen Carsten Stahl und Marcel Bender zu einer zwielichtigen, polizeibekannten Kneipe. Was hat Gabi mit dieser Kneipe zu tun - ist sie tatsächlich wieder spielsüchtig?

Als nächstes wendet sich der Chef eines Internet-Shops an Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer. Der 38-jährige Oliver fürchtet um seine Existenz. In den letzten Wochen wurden Waren im Gesamtwert von 15.000 Euro gestohlen. Das Kuriose daran: Es gibt keine Einbruchsspuren! Die beiden Privatdetektive ermitteln undercover. Befindet sich der Dieb unter den Mitarbeitern oder welche ausgetüftelte Strategie steckt hinter den Diebstählen? Die Privatdetektive machen eine erstaunliche Entdeckung.

Ganze Folgen online sehen