Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.11.2017 05:55

Folge 2 - Horrornachbarn | Partyalarm

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein sechsköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. Die Ermittler arbeiten an spannenden und emotionalen Fällen, vom Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu. In dieser Episode suchen die Detektive nach höllischen Nachbarn und versuchen, eine randalierende Jugendbande dingfest zu machen.

Die Privatdetektive bekommen einen Auftrag von einer verzweifelten Mutter. Vor ein paar Monaten ist die 43-Jährige mit ihrer 17-jährigen Tochter in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Aber seit dem Einzug werden sie von den Nachbarn gemobbt. Als bei ihnen eingebrochen und die Wohnung mit Fäkalien beschmiert wird, ist das Maß voll! Ein Nachbar steht unter Verdacht: Aber ist der chaotische Mann auch der Täter?

Ein Diskothekenbesitzer ist außer sich. In letzter Zeit wird seine Diskothek immer wieder von einer aggressiven Jugendbande aufgesucht, die im Club randaliert und die Gäste vergrault. Jetzt steht die Existenz des 39-Jährigen auf dem Spiel. Carsten Stahl und sein Team werden angeheuert, um der Gang den Garaus zu machen. Das Team soll sich am Veranstaltungsabend um die Sicherheit der Gäste und vor allem um die Tür kümmern.

Vorherige Folge Nächste Folge