Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 07:55

Folge 203

Privatdetektive im Einsatz - Folge 203

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl und Marcel Bender sollen ein betrügerisches Umzugsunternehmen dingfest machen, danach ermittelt Carsten Stahl mit Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer undercover in einer Diskothek.

Marion und ihr Freund Fabian wenden sich an Carsten Stahl und Marcel Bender. Die Auftraggeber haben ein Umzugsunternehmen aus dem Internet beauftragt, nun aber ist das Team mit der kompletten Einrichtung der beiden durchgebrannt. Möbel, Kleidung, elektronische Geräte und wichtige Unterlagen sind verschwunden. Carsten Stahl stellt schnell fest, dass es noch mehr Opfer gibt. Die Privatdetektive sollen sämtliche Habseligkeiten zurückholen und die gemeinen Diebe dingfest machen.

Außerdem sorgt sich Samir um den guten Ruf seiner Diskothek. Seit kurzem kursieren böse Gerüchte, dass sein Barkeeper Jan weibliche Clubbesucher belästigt. Der 31-Jährige verspricht ihnen Freigetränke, wenn sie ihm ein bisschen mehr Haut zeigen oder mit ins Hinterzimmer kommen. Nutzt der beste Freund des Auftraggebers wirklich seinen Barkeeper-Job aus, um Frauen zu belästigen? Carsten Stahl, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer tauchen ins Nachtleben ein und ermitteln während eines Wet-T-Shirt-Contests. Dabei decken die Privatdetektive eine gemeine Intrige auf.

Vorherige Folge Nächste Folge