Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.02.2018 06:00

Folge 204

Privatdetektive im Einsatz - Folge 204

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Nina Sassen und Milan Djuric sichern ihre Auftraggeberin gegen Anschläge, Giulia Peroni und Thomas Berg helfen einem Kneipier, der terrorisiert wird.

Die 34-jährige Anne hat einen erschreckenden Drohbrief erhalten. Obwohl sie als Außendienstmitarbeiterin des Arbeitsamtes heftige Anfeindungen gewohnt ist, fühlt sie sich nun nicht mehr sicher. Wer steckt dahinter? Klar ist: Anne macht sich mit ihrem Job nicht nur Freunde. Täglich deckt sie mit ihrem Kollegen Fälle von Betrug und Leistungserschleichung auf. Als dann bei Anne noch eingebrochen und ihr Mann im Treppenhaus überfallen wird, liegen die Nerven blank. Nina Sassen und Milan Djuric versuchen alles, um den Täter zu überführen.

Auch der junge Kneipier Timo weiß nicht mehr weiter. Sein vorbestrafter Hofnachbar Arthur terrorisiert ihn seit Monaten. Er verteilt Nägel und Mäusefallen auf dem Hof oder stellt einfach Timos Sachen zum Sperrmüll auf die Straße. Steckt er auch hinter dem dreisten Diebstahl der Aluminium-Bierfässer? Die Ermittlungen führen Giulia Peroni und Thomas Berg in eine schockierende Welt der Armut.

Vorherige Folge Nächste Folge