Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.10.2017 07:55

Folge 207

Privatdetektive im Einsatz - Folge 207
Privatdetektive im Einsatz - Folge 207

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Marcel Bender und Sascha Noveski arbeiten als Housesitter in einem Geisterhaus, Giulia Peroni und Thomas Berg suchen nach der vermissten Tochter ihrer Auftraggeber.

Lisbeth und Herbert sind mit ihren Nerven am Ende. Kürzlich haben sie ein Eigenheim erstanden und dieses komplett neu renoviert. Doch offenbar geht es dort nicht mit rechten Dingen zu: Möbel werden verrückt, nachts ist ein schauriges Babylachen zu hören und einmal prangte sogar ein roter Schriftzug am Fenster. Sind es tatsächlich Geister, die dem Ehepaar das Leben schwer machen? Marcel Bender und Sascha Noveski ziehen als Housesitter in das Geisterhaus ein, um herauszufinden, was dort vor sich geht. Im Laufe der Ermittlungen werden auch sie nicht von dem Spuk verschont.

Anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg die vermisste Tochter ihrer Auftraggeber Anne und Gerd finden. Die beiden befürchten, dass die 18-jährige Lisa in die Fänge von kriminellen Rockern geraten sein könnte. Doch schon beim ersten Treffen mit ihren neuen Auftraggebern merken Giulia Peroni und Thomas Berg, dass die beiden ein wenig seltsam sind. Tatsächlich sind die Rocker nicht das wahre Problem des Falls.

Vorherige Folge Nächste Folge