Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.11.2017 07:55

Folge 21 - Der Lack ist ab | Wo ist Benedikt?

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Während das Ehepaar Wolloscheck diesmal in einem Nachbarschaftsstreit ermittelt, müssen die Privatdetektive in ihrem nächsten Einsatz einen in Gefahr schwebenden Jugendlichen aufspüren.

Ein Autoliebhaber verdächtigt seinen Nachbarn, immer wieder seinen geliebten BMW zu demolieren. Die beiden liegen schon ewig im Clinch und der Krieg am Gartenzaun wird immer schlimmer. Die Detektei Stahl soll den Übeltäter überführen und dem Erzfeind ein für alle Mal das Handwerk legen. Als Stefan und Miriam Wolloscheck mit ihren Ermittlungen beginnen, machen sie eine erstaunliche Entdeckung.

Eine verzweifelte Mutter engagiert Carsten Stahl und sein Team. Ihr Sohn ist seit drei Tagen spurlos verschwunden und die Detektive sollen den Gymnasiasten ausfindig machen. Der einzige Anhaltspunkt bei der Personensuche ist ein Video, das den jungen Mann als Gangsta-Rapper zeigt. Die Ermittlungen führen die Detektive in eine Subkultur jugendlicher Rapper. Das Team muss den 19-Jährigen finden, bevor ihm etwas Ernstes zustößt.

Vorherige Folge Nächste Folge