Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 29.05.2018 05:15

Folge 224 - Das verfluchte zweite Jahr | Personenschutz Juwelier

Sandy Winterfeld und Milan Djuric observieren die Ehefrau ihres Auftraggebers. Thomas Berg, Marcel Bender und Carsten Stahl leisten einer Familie Personenschutz.

Dennis braucht die Hilfe der Privatdetektive. Vor zwei Jahren lernte er seine haitianische Frau Lulu im Bordell kennen und lieben. Die 27-Jährige hat ihm fest versprochen nach der Hochzeit nicht mehr anschaffen zu gehen, dennoch befürchtet Dennis, dass Lulu wieder als Prostituierte arbeitet. Aber warum sollte sie das tun, wenn sie mit Dennis doch scheinbar glücklich ist? Sandy Winterfeld und Milan Djuric machen sich auf die Suche nach Lulus Geheimnis. Später engagiert Clemens die Privatdetektive, um ihn und seine Familie bei einer Geschäftsreise als Personenschützer zu begleiten. Der Geschäftsführer einer Automobilzuliefererfirma wird bedroht, weil es Spekulationen darüber gibt, ob ein Standort des Unternehmens geschlossen wird. Zahlreiche Arbeitsplätze würden verloren gehen. Thomas Berg, Marcel Bender und Carsten Stahl begleiten die Familie. Obwohl die Ermittler alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, kommt es zu Komplikationen. Trotzdem müssen die Privatermittler die Geschäftsreise sauber über die Bühne bringen.