Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.10.2017 07:05

Folge 226 - Mein Baby gehört zu mir | Angeschmiert

Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen ihre schwangere Auftraggeberin vor weiteren Anschlägen beschützen, während Carsten Stahl einem zu Unrecht beschuldigtem Graffiti-Künstler helfen soll.

Desiree lebt in großer Angst, seit ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Die 24-Jährige bekommt Drohbriefe und gerät immer wieder in gefährliche Situationen. Sie verdächtigt den Kindsvater Ronny, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und der das Kind nicht will. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den 26-Jährigen überprüfen. Der Verdacht erhärtet sich schnell: Ronny greift Desiree lautstark an, ebenso finden die Privatdetektive nichtbeschriftete Briefe bei ihm. Handelt es sich bei ihm um den Täter? Danach wendet sich Graffiti-Künstler Kevin an die Privatdetektive. Obwohl der 22-Jährige schon lange nichts mehr mit der Straßensprayer-Szene zu tun hat, soll er für verschiedene Schmierereien gerade stehen, die in seinem Namen gesprüht wurden. Jetzt fürchtet Kevin um seine Zukunft. Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender mischen sich unter die Sprayer-Szene, um den wahren Täter zu finden. Das Vierer-Team versucht alles, um Kevin zu entlasten.

Vorherige Folge Nächste Folge