Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.10.2017 07:55

Folge 227 Der Firmenbestatter | Fluch des Pharaos

Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen einen Betrüger aufspüren, Giulia Peroni und Thomas Berg suchen nach der großen Liebe ihres Auftraggebers.

Franziska und Roland stehen vor dem Ruin. Als das Ehepaar seine kleine Bäckerei schließen musste, haben sie sich auf einen Betrüger eingelassen, der ihnen den Gang durch das Insolvenzverfahren ersparen sollte. Stattdessen hat er die beiden einfach zurückgelassen und sich mit seinem Honorar abgesetzt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Abzocker aufspüren, doch bei ihren Ermittlungen bringen sich die Privatdetektive selbst in große Gefahr. Daraufhin wendet sich Ervin an Giulia Peroni und Thomas Berg. Der 35-Jährige hat im Urlaub seine Traumfrau kennengelernt und sucht sie jetzt. Immerhin kennt er ihren Vornamen und weiß, dass Aileen aus Moldawien stammt und in Deutschland lebt. Er ist total im Liebesrausch und hat seiner Traumfrau eine Videobotschaft vorbereitet, die beiden Ermittler sollen Aileen diese Botschaft überbringen. Wie wird die sexy Lady auf das Liebesvideo reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge