Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 16.05.2017 05:05

Folge 230 - Versicherungssekte | Bettel-Mafia

Sebastian de Beer und Sandy Winterfeld kommen einigen kriminellen Versicherungsmaklern auf die Spur und die Detektive Cora Reinhardt und Chris Teuber geraten ins Visier der Bettelmafia.

Anna hat keine Ruhe mehr, mehrmals täglich wird sie per Telefon von Versicherungsmaklern belästigt. Bisher konnte die junge Frau diese zwar immer abwimmeln, doch auf einmal soll sie eine hohe Summe Geld für eine Versicherung bezahlen, die sie nie abgeschlossen hat. Sebastian de Beer und Sandy Winterfeld überprüfen den Fall und geraten dann in der scheinbar nüchternen Versicherungswelt mitten in ein korruptes und kriminelles System? Armin ist es leid, dass vor seinem Laden ständig Bettler und Obdachlose herum lungern. Doch weder Ordnungsamt noch Polizei können dagegen vorgehen. Jetzt soll die Detektei Stahl helfen. Schnell wird den Detektiven Cora Reinhardt und Chris Teuber klar, dass die Bettelmafia dahintersteckt. Die Ermittler wollen unbedingt die Drahtzieher im Hintergrund fassen, doch sie begeben sich dabei in große Gefahr?

Vorherige Folge Nächste Folge