Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.11.2017 07:55

Folge 29 - Haarscharf | Näher, als du denkst

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst soll das Ehepaar Wolloscheck den Saboteur eines Friseursalons ausfindig machen, Sandra Fuchs und Nico Hartmann verfolgen den Stalker einer jungen Dame.

Seit Wochen wird der Salon eines Friseurmeisters sabotiert. Immer wieder werden Chemikalien in die Pflegeprodukte gemischt und die Kundschaft leidet unter den Angriffen. Mittlerweile hat sich das Desaster herumgesprochen und die Kunden bleiben aus. Der 40-jährige Meister fürchtet um die Existenz seines Wellnesstempels und er hat das Detektiv-Ehepaar Stefan und Miriam Wolloscheck engagiert. Schnell geraten sie in einen Strudel aus Eifersucht und Gewaltbereitschaft. Letzten Endes kann der Fall nur durch einen selbstlosen Einsatz von Stefan Wolloscheck gelöst werden.

Ein völlig verängstigtes Webcam-Girl wird seit Wochen von einem Unbekannten gestalkt. Der Fremde schießt Fotos von der 24-Jährigen und schickt ihr diese per Post. Höhepunkt war ein Foto von ihr in ihrem eigenen Bett. Sandra Fuchs und Nico Hartmann nehmen die Ermittlungen auf. Ihr Anfangsverdacht fällt auf den Hausmeister, der anscheinend dem hübschen Webcam-Girl verfallen ist. Allerdings verhält sich auch der 29-jährige Ex-Freund der jungen Dame auffällig. Schließlich stoßen die Detektive auf eine ungeheuerliche Spur.

Vorherige Folge Nächste Folge