__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 19

Der goldene Schuss | Sonnige Aussichten

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 34 - Der goldene Schuss | Sonnige Aussichten

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Während das Detektiv-Ehepaar Wolloscheck die Freundin eines besorgten Mannes observiert, fahnden Sandra Fuchs und Nico Hartmann nach einem Voyeur im Solarium.

Ein junger Wachmann hat große Angst um seine Freundin. Er befürchtet, dass sie regelmäßig Diebstähle begeht. Sie kommt immer öfter mit neuen, teuren Klamotten und Spielsachen für ihr sechs Monate altes Töchterchen nach Hause. Eigentlich können sich die beiden das gar nicht leisten. Im verzweifelten Kampf um sein Familienglück schaltet Ronny das Detektiv-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck ein. Sie wollen die Zielperson auf frischer Tat ertappen. Doch bei ihren Ermittlungen entpuppt sich das erhoffte Familienidyll des Auftraggebers als eine einzige Lebenslüge.

Voyeur-Videos im Solarium! Heimlich filmt ein Unbekannter die Kundinnen beim Bräunen und veröffentlicht die Videos im Internet. Um den Spanner endlich überführen zu können, wendet sich die Sonnenstudiobesitzerin an die Detektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Die beiden müssen schnell handeln, denn inzwischen steht die 40-Jährige schon fast vor dem Ruin. Die erste Spur führt die Ermittler zu einem Handwerker, der auffällig oft unnötige Reparaturen in dem Sonnenstudio durchführt.

Ganze Folgen online sehen