Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.11.2017 07:55

Folge 57 - Goldgestrandet | Schlag auf Schlag

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Nina Sassen und Cem Arslan beschatten die Schwiegertochter ihrer misstrauischen Auftraggeberin, Michael Falkenberg und Sascha Noveski versuchen einem ehemaligen Türsteher zu helfen.

Die neue Kundin der Detektei ist sich sicher: Die junge Bulgarin, die ihr Sohn von einem Urlaub am Goldstrand mitbrachte und nach kürzester Zeit heiratete, geht nachts halbseidenen Geschäften nach. Nina Sassen und Cem Arslan sollen die entscheidenden Hinweise dafür liefern. Ermittlerin Nina schleust sich undercover in eine Table-Dance-Bar ein, in der die Zielperson an der Stange tanzt. Werden die Detektive dort die entscheidenden Spuren finden und die 24-Jährige überführen können? Oder ist die Bulgarin doch nur die Marionette eines perfiden Strippenziehers?

Eine junge Ehefrau sorgt sich um ihren Mann. Nachdem die Ex-Prostituierte den ehemaligen Türsteher mit schweren Blessuren ins Krankenhaus bringen musste, vermutet sie, dass er wieder im Rotlicht-Milieu tätig ist. Die Ermittlungen führen Michael Falkenberg und Sascha Noveski in eine gefährliche Welt. Sie treffen auf Kampfsport-Freaks und gewaltbereite Zuhälter. Die Detektive müssen das Doppelleben des 30-Jährigen aufdecken, bevor dem angehenden Familienvater etwas Ernstes zustößt.

Vorherige Folge Nächste Folge