Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.03.2017 05:15

Folge 58 - Schönheit um jeden Preis | Geheime Leidenschaft

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Cem Arslan und Nina Sassen observieren einen Ehemann, der ein Doppelleben führt, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln im Fall einer jungen Frau.

Die Detektive werden von einer beunruhigten Hausfrau beauftragt, ihren Mann zu beschatten. Sie hat den Verdacht, dass er fremdgeht. Seit Wochen kommt er spät nach Hause, wirkt abwesend und will nichts mehr mit ihr unternehmen. Cem Arslan und Nina Sassen sollen herausfinden, warum sich der 40-Jährige so verhält. Bei ihrer Observation stellt sich heraus, dass die Zielperson eine geheime Wohnung angemietet hat und ein Doppelleben führt. Mit Hilfe einer Abhörsoftware machen die Detektive eine unglaubliche Entdeckung.

Eine alleinerziehende Mutter sorgt sich um ihre Tochter. Weil die angehende Kosmetikerin vor drei Tagen mit Blessuren nach Hause gekommen ist, vermutet die Auftraggeberin, dass die 21-Jährige einen gewalttätigen Freund hat. Die Ermittlungen führen Sandra Fuchs und Nico Hartmann in eine mysteriöse Welt aus Chatrooms, Terminen beim Schönheitschirurgen und teuren Restaurants. Dabei stoßen die Detektive auf einen dubiosen älteren Herrn.

Vorherige Folge Nächste Folge