Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.08.2018 06:05

Folge 65 - Terror auf Campingplatz | Schattenseiten des Ruhms

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Sascha Noveski ermitteln undercover auf einem Campingplatz, Sandra Fuchs und Nico Hartmann versuchen einen jungen Musiker vor einem Anschlag zu beschützen.

Die Privatdetektive werden zudem von dem Besitzer eines Campingplatzes beauftragt, weil auf seiner Anlage vermehrt Gäste bestohlen werden. Außerdem finden immer öfter wilde Partys statt. Hinter alldem vermutet der 47-jährige Inhaber die Tochter des stillen Teilhabers und ihre randalierende Clique. Michael Falkenberg und Sascha Noveski geben sich als Angler aus und schlagen ihre Zelte auf dem Campingplatz auf. Während ihrer Ermittlungen werden die Privatdetektive mit gefährlichen Situationen konfrontiert.

Ein junger Mann wird gestalkt. Nach einem brennenden Briefkasten, Drohungen auf seiner Homepage und einem Einbruch alarmiert der 25-jährige Alleinunterhalter Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Der Auftraggeber und seine Managerin vermuten, dass dessen Ex-Freundin hinter allem steckt. Schon während der Beziehung war sie extrem eifersüchtig. Die Trennung hat sie bis heute nicht verkraftet. Bei einem Auftritt spitzt sich die Lage zu und der Sänger wird bedroht. Carsten Stahl und seine Leute müssen den Entertainer beschützen.

Vorherige Folge Nächste Folge