__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 51

Frisch gestrichen | Die G Block-Gang

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 66 - Frisch gestrichen | Die G-Block-Gang

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen einen chronischen Blaumacher überführen, Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz versuchen die Unschuld eines Gangmitglieds zu beweisen.

Ein Malermeister ist sich sicher: Einer seiner Mitarbeiter macht auf Krankenschein blau, um sich mit Schwarzarbeit ein lukratives Zubrot zu verdienen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann folgen dem Verdächtigen und merken dabei schnell, dass der Autofanatiker tatsächlich mit allen Wassern gewaschen ist. Doch als die beiden Ermittler herausfinden, was der 32-Jährige wirklich macht, können sie es nicht glauben.

Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl hat große Angst um ihren Freund. Der 18-Jährige ist Mitglied in der kriminellen „G-Block-Gang“ und steht wegen eines Verbrechens mit einem Bein im Knast - und dabei ist er unschuldig. Die Detektive sollen die Beweise finden - Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz übernehmen den Fall. Lisa schleust sich in die Gang ein und beginnt verdeckt zu ermitteln. Zunächst gelingt es ihr, doch als Lisa zu viele Fragen stellt, droht sie aufzufliegen.

Ganze Folgen online sehen