Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.12.2017 05:55

Folge 67 - Spieltrieb | Axt im Walde

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Sascha Noveski beschatten einen vermeintlich untreuen Ehemann, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln im Fall eines jungen Gewaltopfers.

Die neue Kundin der Detektei ist sich sicher, dass ihr Ehemann fremdgeht. Sie befürchtet, dass der 34-Jährige sein Hab und Gut verkaufen will, um mit einer anderen Frau durchzubrennen. Die Ermittlungen führen Michael Falkenberg und Sascha Noveski in das mysteriöse Doppelleben des Angestellten, das sich zwischen Erotikfachhandel und Spielothek abspielt. Die Detektive müssen sein Geheimnis herausfinden, bevor er sich tatsächlich aus dem Staub macht.

Außerdem macht sich eine Mutter große Sorgen um ihren Sohn. Der 18-Jährige scheint immer wieder Opfer von Gewalt zu werden, regelmäßig kommt er mit heftigen Blessuren nach Hause. Die 38-Jährige kommt nicht an ihn heran und weiß sich nicht mehr zu helfen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln und stoßen dabei auf Spuren, die auch innerfamiliäre Probleme vermuten lassen. Woher kommen die Verletzungen wirklich?

Vorherige Folge Nächste Folge