__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 56

Das schwarze Phantom | Schlüssel zum Glück

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 71 - Das schwarze Phantom | Schlüssel zum Glück

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann machen Jagd auf das schwarze Phantom, Nina Sassen und Cem Arslan suchen nach einem unheimlichen Einbrecher.

Die Privatdetektive sollen endlich das schwarze Phantom fassen. Erst vor einer Woche fiel ihm wieder eine junge Frau zum Opfer. Der schwarz gekleidete Gangster kam mit dem Fahrrad und entriss der 28-Jährigen brutal die Handtasche. Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren das Viertel und haben einen ersten Verdacht, müssen den vermeintlichen Täter aber gehen lassen. Erst als die Ermittler die Detekteisekretärin Pamela Sommer als Lockvogel einsetzen, springt der Verbrecher prompt auf sie an. Eine rasante Verfolgungsfahrt beginnt.

In ihrem nächsten Fall wird die Detektei von einer jungen Frau engagiert. Die 25-Jährige ist mit ihren Nerven am Ende. Wiederholt ist jemand in ihre Wohnung eingebrochen und hat diverse Wertgegenstände gestohlen - viel schlimmer jedoch ist der Eingriff in ihre Privatsphäre. Die Auftraggeberin hat auch schon zwei Verdächtige: Der Mitarbeiter eines Schlüsseldienstes und der neugierige Hausmeister verhalten sich immer wieder merkwürdig. Auch der 28-jährige Ex-Freund ruft die Ermittler auf den Plan, ständig belästigt er die junge Frau mit seinen Anrufen. Nina Sassen und Cem Arslan machen sich auf die Suche nach dem unheimlichen Einbrecher.

Ganze Folgen online sehen