__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 65

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 80 - Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen ihre junge Auftraggeberin vor einer eifersüchtigen Stalkerin beschützen.

Die junge Auftraggeberin der Detektei hat Angst. Immer wieder wird sie von einer Unbekannten auf offener Straße attackiert, nun sollen Giulia Peroni und Thomas Berg die Irre schnappen und dem Spuk ein Ende setzen. Tatsächlich können die beiden die Stalkerin stellen. Sie behauptet, die 26-jährige Auftraggeberin hätte ihr den Mann gestohlen, der Verlobte allerdings schwört, die Frau nicht zu kennen. Nach ihren Ermittlungen scheint der Fall geklärt zu sein, doch dann stoßen die Detektive auf die schreckliche Wahrheit.

Ganze Folgen online sehen