Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 05:15

Folge 81 - Wer ist Paul? | Die Dunkle Seite

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Miriam und Stefan Wolloscheck recherchieren nach der Internet-Bekanntschaft einer jungen Frau, Nina Sassen und Cem Arslan beschatten die Eltern eines kleinen Mädchens.

Ein Ehepaar macht sich große Sorgen um seine Tochter. Die 20-jährige Berufsschülerin hat im Internet ihre große Liebe gefunden, aber ihr Traummann lebt gerade in Südamerika. Obwohl sich die beiden noch nie gesehen haben, überweist sie dem 31-Jährigen regelmäßig Geld. Nun befürchten ihre Eltern, dass der junge Mann ein Betrüger ist. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen Schlimmeres verhindern und nehmen die Ermittlungen auf.

Auch Nina Sassen und Cem Arslan werden von einem beunruhigten Paar gerufen. Sie glauben, dass die kleine Tochter ihrer Nachbarn unter ihren Eltern, zwei Gothic-Fans, leidet. Nun sollen Nina Sassen und Cem Arslan einen Beweis für Kindeswohlgefährdung finden. Die Mutter der Siebenjährigen macht zwar einen liebevollen Eindruck, aber die ersten Ermittlungen versprechen nichts Gutes. Im Laufe ihrer Observierung können die beiden beobachten, wie die junge Familie auf den Friedhof geht. Findet hier etwa eine schwarze Messe im Beisein der kleinen Tochter statt?

Vorherige Folge Nächste Folge