Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 06:55

Folge 83 - Schlaflos ins Verderben | Versteckspiel

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann suchen nach der Tochter ihrer Auftraggeberin, anschließend observieren Lisa Kerwitz und Cem Arslan ein Möbelhaus mit ungebetenen Gästen.

Eine alleinerziehende Mutter ist krank vor Sorge um ihre Tochter. Die 19-Jährige zeigt starke Stimmungsschwankungen, magert immer mehr ab und ist inzwischen seit einer Woche nicht mehr zuhause gewesen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann spüren die junge Frau auf, sie befindet sich in einem alarmierenden Zustand. Was macht der neue Freund mit der Teenagerin?

Anschließend werden Lisa Kerwitz und Cem Arslan in ein Möbelhaus gerufen. Der Besitzer ist sich sicher, dass jemand in seinem Geschäft übernachtet hat. Das Mysteriöse ist, dass es weder Einbruchsspuren gibt, noch wurde etwas gestohlen. War es etwa einer der Mitarbeiter? Nina Sassen und Cem Arslan kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was nachts in diesem Möbelhaus geschieht, schockiert sogar die erfahrenen Ermittler.

Vorherige Folge Nächste Folge