Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 07:55

Folge 84 - Ungewollter Besitz | Ein Lied für die Liebe - Mickie Krause

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Miriam und Stefan Wolloscheck observieren einen Ehemann, Michael Falkenberg und Sascha Noveski ermitteln gemeinsam mit Mickie Krause.

Die 28-jährige Auftraggeberin der Privatdetektive ist fix und fertig. Sie hat bei ihrem Mann Dessous, Schminke und sogar Enthaarungscreme gefunden. Trägt er etwa Frauenklamotten oder hat er eine Geliebte? Während ihrer Observierung beobachten Miriam und Stefan Wolloscheck, wie sich die Zielperson eine neue Wohnung anschaut und einen ausgelassenen Shoppingtag mit einer Fremden verbringt. Wer ist diese Frau?

Auch der nächste Auftraggeber der Detektei Stahl verzweifelt an seiner Freundin. Die 25-Jährige liebt den Schlagersänger Mickie Krause über alles und ihr Fan-Kult treibt langsam extreme Blüten. Der 26-Jährige glaubt sogar, dass sie ihn mit einem Mickie-Double betrügt, nur um ihrem Idol nahe zu sein. Michael Falkenberg und Sascha Noveski tauchen ein in die skurrile Welt der Fans und erleben einen Auftrag der ganz anderen Art. Dabei treffen sie sogar auf den echten Mickie Krause.

Vorherige Folge Nächste Folge