Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.09.2017 05:15

Folge 85 - Höllentrip | Altlasten

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz observieren eine junge Schülerin, außerdem suchen Sandra Fuchs und Nico Hartmann nach einem flüchtigen Bräutigam.

Die neue Auftraggeberin der Detektei macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Seitdem diese vor kurzem von der Real- auf die Hauptschule gewechselt ist, kommt die alleinerziehende Mutter nicht mehr an ihre Tochter heran. Nun ist sie besorgt, dass die 16-Jährige sogar Drogen nehmen könnte und engagiert Carsten Stahl und sein Team. Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz nehmen sofort die Observierung der Schülerin auf. Warum klaut sie ein Handy? Und welche Rolle spielt ihr Ex-Freund? Die Ermittler stellen schnell fest, dass das Mädchen große Probleme hat.

Außerdem haben es Sandra Fuchs und Nico Hartmann mit einem flüchtigen Bräutigam zu tun. Der 22-Jährige hat seine Braut vor dem Altar stehen gelassen und ist seither spurlos verschwunden. Die 58-Jährige ist am Boden zerstört. Die Privatdetektive suchen nach dem jungen Mann und finden tatsächlich heiße Spur: Anscheinend trifft sich der junge Mann mit einer anderen Frau und ist mit ihr verreist - aber wo befinden sich die beiden?

Vorherige Folge Nächste Folge