Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.12.2017 05:05

Folge 87 - Sprachlos | Enddarm Alarm

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst observieren Nina Sassen, Sandra Fuchs und Nico Hartmann den Freund ihrer Auftraggeberin, danach sollen Pamela Sommer und Cem Arslan ein Catering-Unternehmen vor dem Ruin bewahren.

Eine völlig verzweifelte Frau beauftragt das Ermittlerteam. Sie vermutet, dass ihr neuer Freund fremdgeht. Der 30-Jährige macht immer öfter Überstunden und hat verdächtig viel Geld vom gemeinsamen Konto abgehoben, alles ohne eine Erklärung. Nina Sassen, Sandra Fuchs und Nico Hartmann übernehmen den Fall und können tatsächlich beobachten, wie der junge Mann seiner Arbeitskollegin Geld gibt. Hat die Auftraggeberin mit ihrer Vermutung recht, dass ihr Partner ein Doppelleben führt?

Auch ein Catering-Unternehmer wendet sich an die Detektei. Zum wiederholten Male haben sich seine Kunden beschwert: Ein Schützenverein und eine Hochzeitsgesellschaft mussten sich nach dem Verzehr seiner Köstlichkeiten mit Magenproblemen herumschlagen. Da er seinen Betrieb gewissenhaft führt und alle Hygienevorschriften einhält, vermutet er, dass ihm verdorbene Ware verkauft wurde. Wer hat Interesse daran, den Unternehmer zu ruinieren? Pamela Sommer und Cem Arslan nehmen sich die Zulieferer vor.

Vorherige Folge Nächste Folge