Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.12.2017 07:55

Folge 91 - Pommes Fee | Spuk im Plattenbau

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst beschatten Giulia Peroni und Thomas Berg die Schwiegertochter in spe ihrer Auftraggeberin, danach gehen Michael Falkenberg und Sascha Noveski auf Geisterjagd.

Eine besorgte Mutter wendet sich an die Detektei Stahl. Nicht nur dass ihr 25-jähriger Sohn zurzeit im Gefängnis sitzt. Die Mutter glaubt, dass seine Freundin fremdgeht - und nun will sie ihn auch noch heiraten! Giulia Peroni und Thomas Berg sollen Beweise gegen die baldige Schwiegertochter finden. Tatsächlich können die beiden beobachten, wie die 22-Jährige ständig unterwegs ist und bei zwielichtigen Geschäften dabei ist. Um alles über sie herauszufinden, heften sich die beiden eng an die Fersen der Zielperson.

Danach haben es Michael Falkenberg und Sascha Noveski mit einem verhexten Fall zu tun. Die 43-jährige Auftraggeberin ist außer sich vor Angst, weil sie glaubt, dass es in ihrer Wohnung spukt. Ihr Ehemann hält sie schon für komplett verrückt, deshalb sollen die Detektive Beweise für die Existenz des Geistes finden. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sind sich aber ziemlich sicher, dass eine reale Person hinter dem Spuk steckt - und tatsächlich finden sie Fußspuren auf dem Balkon. Der Fall nimmt eine Wendung, die auch die Detektive vor ungewohnte Rätsel stellt.

Vorherige Folge Nächste Folge