Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.09.2017 05:15

Folge 93 - Robin Hood | Unter Druck

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Giulia Peroni und Thomas Berg suchen nach einem unbekannten Wohltäter, außerdem observieren Nina Sassen und Cem Arslan einen jungen Mann, der wieder in kriminelle Kreise abzudriften droht.

Seit das Haus der neuen Auftraggeberin abgebrannt ist, lebt die 35-Jährige mit ihrem kleinen Sohn in einer desolaten Wohnung. Doch vor zwei Wochen hat sie in ihrem Briefkasten eine aufregende Entdeckung gemacht: Ein Unbekannter hat ihr 10.000 Euro in bar geschickt. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, wer so großzügig Bargeld verschenkt - und vor allem warum? Wird von ihr eine Gegenleistung erwartet? Die Suche nach dem unbekannten Wohltäter ist für die zwei Detektive ein Rätsel mit vielen Fragezeichen.

Außerdem werden die Privatdetektive von einer besorgten Frau engagiert. Die 21-Jährige hat Angst um ihren Freund. Der 23-Jährige ist vor einem Monat aus dem Gefängnis entlassen worden und seitdem sich verhält äußerst merkwürdig und abweisend. Sie befürchtet, dass er sich wieder mit seiner alten kriminellen Gang abgibt, anstatt endlich ein normales Leben zu beginnen. Nina Sassen und Cem Arslan observieren den jungen Mann und stoßen auf einen Strudel der Exzesse und jede Menge Ärger. Ist der ehemalige Häftling schon wieder abgestürzt?

Vorherige Folge Nächste Folge