__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 79

Erhöhter Reifendruck

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 94 - Erhöhter Reifendruck

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall. Das Ehepaar Wolloscheck soll herausfinden, warum ihr Auftraggeber urplötzlich von seiner Freundin verlassen wurde.

Carsten Stahl und sein Team werden von einem jungen Mann beauftragt. Seine große Liebe hat ihn urplötzlich verlassen und er möchte wissen, was dahinter steckt. War es die Eifersucht des 22-Jährigen oder hat sie vielleicht einen neuen Partner gefunden? Das Ehepaar Wolloscheck soll die Wahrheit herausfinden. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die attraktive Kfz-Mechanikerin schwanger ist und offenbar auch Kontakte zu ihren Kollegen pflegt. Welche Rolle spielen die Kfz-Kollegen tatsächlich? Um einen genauen Einblick in die komplizierte Situation zu bekommen, schleust sich Stefan Wolloscheck als Praktikant in die Kfz-Werkstatt ein.

Ganze Folgen online sehen