Privatdetektive im Einsatz

Marcel Bender Milan Djuric

Michael Falkenberg

Der Profi

Privatdetektiv im Einsatz: Michael Falkenberg ist ein erfahrener Profi.

Michael Falkenberg ist ein erfahrener Profi. Er bewahrt stets einen kühlen Kopf und handelt nie leichtsinnig. Als ruhiger, verlässlicher und selbstsicherer Mensch ist er der perfekte Personenschützer. Das Besondere an Michael ist seine akribische Vorbereitung. Er erstellt Szenarien und Analysen - Sicherheit geht immer vor - und er weiß sich in Gefahrensituationen richtig zu verhalten.

Marcel Bender Milan Djuric

Privatdetektive im Einsatz

In der RTL II-Doku-Soap „Privatdetektive im Einsatz“ ermitteln Carsten Stahl und sein Team mit Sascha Noveski und Blondine Pamela Sommer und weiteren Detektiven. Spannung, Action und kriminalistischer Spürsinn sind garantiert.

Erfahre mehr über Carsten Stahl und sein Team wie Sascha Noveski und Blondine Pamela Sommer, schaue dir Videos zur Ermittlungsarbeit der „Privatdetektive im Einsatz“ an oder lass dich von Training Videos des Detektei-Chefs bei RTL II inspirieren.

Weitere Informationen zu „Privatdetektive im Einsatz“