Privatdetektive im Einsatz

Nico Hartmann Sandra Fuchs

Pamela Sommer

Der Joker

Pamela Sommer ist die Sekretärin und gute Seele des Detektei-Teams

Pamela Sommer ist die Sekretärin und gute Seele des Teams. Die Studentin der europäischen Rechtswissenschaften mag die Abwechslung zwischen Kaffeekochen und Verbrecher aufspüren. Pamela hält mit ihrer Recherche und Koordination den Detektiven den Rücken frei. Aber sie ist auch ein echter Joker, denn schon häufiger hat sie den Lockvogel gespielt und mit ihrer Spürnase den richtigen Riecher bewiesen.

Nico Hartmann Sandra Fuchs

Privatdetektive im Einsatz

In der RTL II-Doku-Soap „Privatdetektive im Einsatz“ ermitteln Carsten Stahl und sein Team mit Sascha Noveski und Blondine Pamela Sommer und weiteren Detektiven. Spannung, Action und kriminalistischer Spürsinn sind garantiert.

Erfahre mehr über Carsten Stahl und sein Team wie Sascha Noveski und Blondine Pamela Sommer, schaue dir Videos zur Ermittlungsarbeit der „Privatdetektive im Einsatz“ an oder lass dich von Training Videos des Detektei-Chefs bei RTL II inspirieren.

Weitere Informationen zu „Privatdetektive im Einsatz“